Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wollt ihr den Blog weiterhin?

Soll es hier weiterhin eine Linksammlung geben?

Es gibt mittlerweile ja doch eine Linksammlungen für Männer

z.B:
http://fuersoehneundkerle.blogspot.co.at/

oder auch die quartalsmässige Herrmann
http://wollixundstoffix.blogspot.co.at/2014/10/blog-post.html

oder auch hier
http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html


Als ich den Blog angefangen habe, war ich eigentlich allein.

aber mein Blog ist so klein und hat auch nicht soviele Zugriffe.


Ich würd den blog schon lassen aber eben keine neuen Linksammlungen mehr eröffnen.

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich kannte jetzt gerade keine der anderen Linksammlungen.

    Wenn ich mal was für den Mann genäht habe, dann habe ich es immer bei dir verlinkt!
    Ich denke es liegt eher daran, dass so wenig für Männer genäht wird, als an der Größe des Blogs.

    Auch bei den anderen Linkparties für Männer ist nicht gerade die Hölle los! ;-)

    Wenn ich was gesucht habe, dann bin ich auch hier bei dir fündig geworden und würde mich freuen, wenn ich mich weiterhin bei dir verlinken könnte.

    Bestimmt kommen jetzt, wo es auf Weihnachten zugeht, auch wieder mehr Sachen für Männer und große Jungs.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine, die deineLinkparty immer sehr gerne besucht hat! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich kann mich Sabine nur anschliessen!
    Die Anderen kenne ich auch nicht und hab WENN für den MANN, dann hier verlinkt und auch gestöbert.
    Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber auch ich würde mich freuen, wenn uns deine Linkparty erhalten bleibt! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kenne auch nur deine Linkparty für Männer und verlinke sehr gerne bei dir. Genäht wird wirklcih sehr wenig für Männer und ich würde eher darauf die geringen Besucherzahlen zurück führen. Ich verlinke gerne bei dir und wprde mich freuen, wenn er bleibt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich wollte mich einfach nur einmal melden wegen dem HerrMann.
    Es gab ja mal eine linksammlung von Lillith rose, sie hatte die Freitagsaktion: friday for man only. Sie hat ihn aufgegeben, mich vorher aber gefragt ob ich ihn weiterführen möchte. Zu diesem zeitpunkt nicht. Für mich war aber klar, dass ich es irgendwann aufleben lassen möchte, anders als wöchtenlich. In der zwischenzeit habe ich dann deine Aktion entdeckt.
    Ich tat es trotzdem.
    Denkst du, dass die inzwischen ja doch einige mehr Tools zu viel sind? Wenn nein, dann lass ihn doch. Es ist ja doch nicht so dass für Männer oder von Männer viel genäht wird, zumindest nicht so öffentlich wie für die Frau.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh bitte lassen! JAJA JA!
    Ich bin schon ganz traurig das grad aktuell keine neue LinkParty läuft, ich hab nämlich schon was, was ich umbedingt zeigen möchte, sobald ich darf! ;-)

    Der Zugriff liegt denke ich einmal daran das wenig für Männer genäht wird und deshalb zu wenig "Werbung" auf den anderen Blogs dafür läuft.

    Aber das könnte man ja ändern. ;-) Wenn alle Teilnehmer fleißg mitmachen!

    Und dann ist es ja auch so, dadurch das die LinkParty nur vierteljährlich läuft (was ich völlig okay finde) einfach viele es vielleicht auch vergessen, weil es einfach nicht täglich bzw. Wöchentlich in irgendeinem Blogbeitrag zu lesen ist. ;-)

    Also wie gesagt, bitte bitte daran festhalten!
    Und ich verspreche das ich gerne fleißig "Werbung" für die LinkParty machen werden!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich verlinke auch gerne bei dir und glaube, dass gerade solche Linkpartys auch dazu beitragen, dass in Zukunft vielleicht auch mehr für Männer genäht wird. Ein Fortbestehen würde ich nicht allein von den Zugriffszahlen abhängig machen, sondern vor allem daran, ob du selbst Freude daran hast und einen Nutzen daraus ziehst.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Pretty helpful material, Online PHP Programming Help much thanks for this article

    AntwortenLöschen